Rossie 10 Geschrieben 28. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Hallo zusammen, Spiele listen meine Controller nicht. Nachdem ich meinen Rechner komplett neu aufgesetzt habe, werden meine USB Gamecontroller erkannt, auch in der Systemsteuerung unter "Gamecontroler" aufgeführt (habe dort unter "erweiterete Einstellungen auch den entsprechenden Controller ausgewählt), aber im Gerätemanager unter "Eingabegeräte (Human Interface Devices)" aufgeführt, sollten Sie hier nicht unter "Audia, Video, Gamecontroller" stehen? Wenn ein Spiel gestartet wird (z.B. DTM 2) werden die Controller dort nicht gelistet. Da dies vorher klappte und ich nicht glaube das 2 auf einmal Ihren Geist aufgeben gibt es wohl andere Probleme. Alle anderen USB Geräte (Tastatur, Webcam, etc.) funktionieren einwandfrei. Hat jemand eine Idee warum der Controller vom Spiel nicht erkannt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 28. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Was für Controller sind das? Muss da evtl die Software dazu installiert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rossie 10 Geschrieben 28. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Sorry, es ist ein "Microsoft SideWinder Precision Pro" - Controller. Meines Wissens gibt es keine sep. Sw dafür. Rossie Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 28. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Hi, schau mal ob du hiermit weiterkommst: SideWinder: Game Controller Properties Are Not Displayed SideWinder Force Feedback Pro, SideWinder Force Feedback Wheel Are Not Detected Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rossie 10 Geschrieben 28. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Es funzt... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 28. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Hi, wie hast du es denn zum Laufen bekommen ? Vielleicht gibts es andere Members mit ähnlichen Problemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.