Inelin 10 Geschrieben 28. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Hallo alle zusammen ich habe da ein Problem? ich kann Externe Mitarbeiter keine E-mail schicken, Intern kein Problem Extern an andere Firmen oder Kunden kein Problem das untere ist unsere Fehlermeldung Wer kann mir Helfen???? Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: test Gesendet am: 28.10.2007 13:48 Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden: externer.mitarbeiter@mitarbeitrer.com 28.10.2007 13:48 Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden. <mitarbeiter.com #5.1.1> Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Hi. Hier einer der zahlreichen Beiträge zu diesem Thema - http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/kein-mailversand-lokaler-domain-internetdomain-demselben-namen-55858.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.