Flasher_84 10 Geschrieben 28. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Hallo! Bisher hatte ich unter Windows XP Prof. immer mein Login und Logoff Script im Ordner c:\windows\system32\GroupPolicy\User\Logon bzw. c:\windows\system32\GroupPolicy\User\Logoff reinkopiert und sie wurden bei jedem Login/Logout ausgeführt. Ich benötige diese Scripts um Freigaben zu mounten und eine Datensicherung auf dem Server durchzuführen. Unter Vista funktioniert das leider nicht mehr. Die Scripts wieder im äquivalenten Verzeichnis kopiert und zuvor durch manuelles Starten getestet (Scripts sind ok) aber sie werden einfach nicht ausgeführt Google hat mich leider auch nicht weitergebracht! Hat da vielleicht jemand einen Tip? Danke euch! Grüße, Flasher Zitieren Link zu diesem Kommentar
skycono 10 Geschrieben 23. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 hallo, habe das selbe problem wie von dir beschrieben, ich habe es erstmal über denn autostart gelöst. gruss skycono Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.