zdev 10 Geschrieben 28. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Hallo, ich setze gerade meinen vierten Windows 2003 Server auf, aber der treibt mich in den Wahnsinn. Auf dem Server sollen ISAPI laufen. Die sind sind den Erweiterungen auch eingebunden und die Rechte sind vergeben. Rufe ich so eine ISAPI (die auf einem anderen Server problemlos läuft) auf, kommt im Browser die Meldung "%1 ist keine zulässige Win32 Anwendung". Auf dem Server erscheint im Eventlog eine Warnung "der Server konnte die Anwendung /LM/W3SVC/587036252/ROOT nicht laden. Fehler: Klasse nicht registriert". Baue ich die ISAPI in eine CGI um, kommt der Fehler zurück "Die angegebene CGI-Anwendung hat keinen vollständigen Satz von HTTP Headern zurückgegeben". Was fehlt denn da noch??? Die Anwendungen laufen auf zwei anderen Servern fehlerfrei, es muß also irgendwo im IIS liegen. Danke für jede Hilfe, Gruß Detlef Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.