Sascha321 12 Geschrieben 28. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Hallo ich habe hier für einen Kunden einen PC mit WinXP SP2 neu aufgesetzt, das BS ist neu gekauft, aber beim abmelden erscheinen die Meldungen in englisch und nicht in deutsch kann mir einer sagen wieso das so ist?` Ansonsten ist alles im BS in Deutsch nur Login und Logoff ist in englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha321 12 Geschrieben 28. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Hallo habe jetzt mal gegoogelt und war erschrocken was dabei raus kam. Angeblich wäre das nur möglich wenn man eine geklaute Version hat, aber die Version die ich hier habe sieht sehr Orginal aus. Kann mir da mal jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Q -kju:- 10 Geschrieben 28. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Keine Panik. Guckst du hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 28. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Sind Dritthersteller Ginas wie z.B. NetWare Client, Fingerprint Reader o.ä. installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha321 12 Geschrieben 28. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Hallo Danke für die Antworten, also wenn ich das richtig sehe kann man da nichts machen?? Man könnte doch einfach die Winlogon.exe austauschen, die soll nämlich dafür zuständig sein. Weiß aber nicht ob das legal ist. Das System ist noch absolut jungfräulich nur die Treiber sind installiert, aber die Meldungen sind auch noch vor der Installation der Treiber auf englisch gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Q -kju:- 10 Geschrieben 28. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Ich würde erst mal nix machen, ist nur ein Schönheitsfehler. Vermutlich gibt es bald ein offzielles Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha321 12 Geschrieben 28. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Oki Danke für die Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 28. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Hi, ist nicht zufällig eine MutliLanguage Version ( 5 CD ) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Q -kju:- 10 Geschrieben 28. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Bei mir war es eine rein deutsche SB-Version, nicht die mehrsprachige. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.