frogger 10 Geschrieben 28. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Moin! Ich habe Windows XP und die aktuelle Sun Java Software installiert. Versuche ich nun mit dem Webbrowswer (IE6.0 oder auch 7.0) mich auf die ILO Karte meines Proliant Servers zu verbinden wird eine Https Verbindung aufgebaut und ein java Applet gestartet. Es gibt eine Zertifikatswarnung, jedoch bestätige ich an jeder Stelle, dass der Vorgang fortzusetzen und das zertifikat zu laden ist. Leider sehe ich an der Stelle, wo man sich jetzt normalerweise anmelden soll, nur ein leeren Rahmen mit einem kleinen roten X für ein nicht ausgeführtes Java Applet. Was mache ich falsch, bzw an welchen Einstellungen muss ich drehen? Ein Kollege in England hat mir bstätigt, dass bei ihm alles läuft. nur warum konnte er auch nicht sagen. Zum ILO II Adapter eines anderen Servers kann ich mich problemlos verbinden. Bei mir machen alle Server mit ILO I Remote Controller diese Problem. Wer kann helfen? frogger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 28. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Lösch mal den Java Cache (Systemsteuerung/Java) ansonsten - aktuelle Firmware für das ILO aufspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.