wl320 10 Geschrieben 28. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage zum Thema Vista - Netzlaufwerke. Folgende Struktur: Windows 2000 Server SP4 als DC. Netzlaufwerke werden per GPO mit VB Script zugewiesen. Bei XP-Pro Clients werden die Netzlaufwerke angezeigt. Neuerdings sind Notebooks mit Vista Business dazugekommen. Meldet man sich als Administrator an, sind die Netzlaufwerke da. Meldet man sich als Domänenbenutzer an, sind die Netzlaufwerke nicht vorhanden. Habt Ihr damit schon Erfahrungen gemacht bzw. eine Lösung für das Problem? Danke erstmal. Gruß Walter Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Hallo wl320, ich habe ein ähnliches Problem gehabt mit einem Skript. Ich habe meine Laufwerke nun mit KixStart verbunden. Damit gehts prima. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.