Parkesel 10 Geschrieben 28. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Hallo Leute Habe ne kleine Frage kennt das Problem jemand ? Habe nun schon einige Exchange Umgebungen Simuliert mit Edge Transport Isa 2006 usw. Das ging alles recht gut mit Externen Empfangs connector,externe akzeptierte Domaene usw. Ich konnte Mails schicken und Problemlos versenden. Nun rief mich ein Kolege an er sagte wenn er in seiner Testumgebung innerhalb der Organisation zwischen 2 Usern mit Owa Mail verschiken will gehen diese in Entwuerfe aber nicht raus. Mann kann sie nicht mal von dort loeschen. Weiter sagte er das Offline Adressbuch kann auf seinen Client nicht heruntergeladen werden. Ich installierte eine Testugebung 1 Dc 1 Exchange Server und einen Client. Legte 2 User an und wollte mit Owa mailen.Selbes Problem wie mein Kolege, die Post blieb in Entwuerfe liegen. Das Oflline Adressbuch konnte ich auch nicht herunterladen. Ist das ein Zufall das wir die selben Symptome haben? Oder Ein bug?Es ist die 32 bit version patch status weiss ich nicht. Vielen dank Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar
mahn 10 Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Mit welcher Exchange Version hast du das getestet? Evtl. wirst du hier fündig: TechNet Enhanced Search Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.