sakoti 11 Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 hallo, ich habe in der berufsschule mitbekommen, dass auf der microsoft homepage die möglichkeit besteht sich zu registrieren und man somit die mcse prüfung für dein fall eines scheiterns kostenlos ein 2. mal machen kann. hat da vielleicht jemand einen link oder dergleichen für mich? ; kann leider nix finden :-( gruß. stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Benutz mal die Boardsuche (oder Google), das Thema hatten wir schon x-mal - Stichwort "Second Shot" Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 ... oder guck hier ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
sakoti 11 Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 sorry für den erneuten thread. aber danke fürdie schnellen und konstruktiven antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sakoti 11 Geschrieben 22. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 hab morgen meine mcse prüfung für windows xp pro. noch abschließende tipps für mich? habe bisher in dem dünneren buch alle fragen 5mal durch und komme immer auf knapp 100%, muss ich mir für die prüfung sorgen machen? habe mich auch beim second shot registriert und des wohl 2mal zu oft gemacht. sprich ich hab jetzt 3 solche voucher nummern. ist es da egal, welche man bei einem eventuellen second shot angibt? viele grüße. stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Hallo shafner, ich habe den Second Shot zwar noch nie genutzt, aber wenn ich das richtig verstanden habe musst du die Prüfung, für die einen zweiten Versuch haben willst bereits mit einem dieser Vouchercodes anmelden, sonst gibt es für die Prüfung keinen zweiten Versuch. Ich denke daher du hättest den Vouchercode bereits beim Buchen deiner Prüfung für morgen angeben müssen um überhaupt in den Genuss eines Second Shot kommen zu können - wenn du ihn denn brauchen solltest. Aber das kannst du auf der Seite wo du dich für den S.S. registrierst auch alles nachlesen! (und in der Bestätigungsmail von MS bestimmt auch) Gruß und viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sakoti 11 Geschrieben 26. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 hab meine zertifizierung für xp professional erfolgreich bestanden mit 876punkten. was wäre denn eine zertifizierung, die ergänzend dazu zu empfehlen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 26. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Kommt drauf an, wohin willst du? Support? Admin? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sakoti 11 Geschrieben 26. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 wäre beidem gegenüber nicht abgeneigt. was wäre denn bei der einen und der anderen richtung das richtige aufbau zertifikat zum mcp xp pro? Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 26. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Entweder kannst du den MCDST machen, sind glaub ich noch 2 Prüfungen. Das wäre dann die Supportschiene. Mehr kann ich dazu nicht sagen, ist nicht so mein Ding. Die andere Möglichkeit wäre mit 3 Exams zum MCSA. Was machst du denn zur Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 27. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 Morgen! 70-271 und 70-272 = MCDST damit bist Du dann certifizierter XP pro Supporter Noch zu deiner 70-270 die 70-290, 70-791 und vielleicht die 70-284 = MCSA: Messaging Du kannst aber auch den MCDST machen und die 70-290 und 70-291 = MCDST und MCSA Und den SecondShot würde ich für die 70-291 nehem, das ist die schwerste, aber der SecondShot ist nur noch bis zum 31.01.2008 gültig, das wird mehr als eng! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.