DatMattze 10 Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 ..also bisher war mein Transcript bereits immer am Samstag aktualisiert, wenn ich am Freitag die Prüfung gemacht habe. Bisher ist leider nixx passiert, dabei ist diese Aktualisierung für mich besonders wichtig, da sie meinem MCSA-Status dokumentiert. Wem geht` da ähnlich ? Wie lange sollte man sich gedulden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Also ich hatte Freitag die 70-284 und 70-285 gemacht. Sonntag Vormittag erschienen dann beide Prüfungen im Transcript. Aus Erfahrung kann ich sagen: Prüfung Donnerstag gemacht -> Transcript Freitag aktualisiert Prüfung Freitag gemacht -> Transcript Sonntag aktualisiert War bis jetzt jedes mal so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tranquility 10 Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Servus... Microsoft sagt das es bis zu 7 Tagen dauern kann bis die Resultate online sichtbar sind. Das steht zumindest unten an dem Auszug den man nach der Prüfung bekommt. Bei mir hats auch schon mal ne Woche gedauert bis der MCSA online sichtbar war. Cheers Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.