blackice 10 Geschrieben 20. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Hi alL, mein Kollege hat einen nt4 pc worauf er ne fritzcard installiert hat mit dfü-verbindung zum surfen, denn wurde eine vpn-verb installiert um beim lieferanten irgendwas abzugleichen.. hat auch alles funktiniert, bis neulich :( nun ist es so, dass man sich zwar per dfü ins inet einwählen kann, pingen per http://www.testaddy.de bringt auch ne ip zurück, aber im IE (5.0glaub ich) baut sich keine seite mehr auf.. und wenn ich das icon von der vpn connetion anklicke, bricht er mit der fehler meldung 728 - server antwortet nicht - ab. hat jemand ne idee was ich da mal versuchen könnte um das wieder hinzukriegen ?? vielen dank vorab! greez Klang Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackice 10 Geschrieben 21. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 *schieb* gebt mir bitte mal ne anregung, weis leider nicht, was auf dem pc gemacht wurde.. wo soll ich anfangen?? thx&greez Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.