MrCocktail 192 Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Hi, heute die 070-620 mit 930 Punkten bestanden. 58 Fragen, 120 min angeblich Beta Fragen mit drin, denke die "kleine" Simulation. Reparieren der Netzwerkverbindung. Ansonsten einfache Fragen, 3 oder 4 etwas kniffeliger. Gruss J Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rabbit 10 Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Hallo, ich habe heute auch die 70-260 bestanden mit 930 Punkten. Im großen und ganzen eine sehr angenehme Art von Prüfung. Wenig Text und leicht verständlich gestellte Fragen. Die Übersetzung war auch gut. Es wurden ausschließlich die Neuheiten von Vista abgefragt und auch wer mit Vista nicht schon 6 Monate oder mehr arbeitet, ist sie eigentlich einfach zum ablegen. VSS Remoteunterstützung,Remoteverwaltung WLAN einrichten, konfigurieren, Troubleshooting Jugendschutz IE7 Features RSS FEEDS Installation,Troubleshooting allgemein Benutzerverwaltung UAC Kalender, Microsoft Mail Sideshow, Sidebar ect..... Fazit: damit Arbeiten, das MS Press Buch oder Laue lesen und üben, damit ist die Prüfung leicht zu schaffen. 56 Fragen 140 Minuten Zeit, wobei 100 Minuten zum Zeitvertreib sein sollten. Gruß Rabbit Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaedld 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Euch beiden Gratulation. Über CardSpace kamen keine Fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rabbit 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Hallo und erst mal danke. bei mir kam über cardspace gar nix dran, soviel ich jetzt in meinen Umkreis informiert bin hat auch keiner was gehabt. gruß rabbit Zitieren Link zu diesem Kommentar
ledzep1981 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Gratulation auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Hi, auch hier kein Card Space, nur reiner schneller "Kleinkram"... Aber das koennte auch daran liegen, dass ich momentan tief in der Materie haenge mit jeden Tag etwa 12h MS Pruefungsvorbereitung. Gruss J Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 1. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Hallo, auch Glückwünsche von mir. Ich werde mich morgen an der 70-620 versuchen. Ich hoffe sie ist wirklich nicht allzu schwer. Irgendwie kam mir das das OMT zur Prüfung sehr oberflächlich vor. Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 1. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Hm, ich habe das englische in 8h gelesen ... und noch nie ernsthaft mit Vista gearbeitet... Denke in vielen Bereichen sind die Fragen einfach nur logisch, zumindest wenn man gerade in dem Lernstoff ist, es ist so klar was MS hoeren will, dass man nicht mal raten brauch. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rabbit 10 Geschrieben 1. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Hallo, mit ein wenig Vorbereitung mit dem OMT ist das kein Problem. Es geht wirklich hauptsächlich um die Neuheiten bei Vista. Im ausschluss Verfahren kannst du die Prüfung schon auch leicht bestehen, da vieles nur logisch ist und auch wenn man Vista nicht bis ins Detail kennt macht das nichts. Die Prüfung ist mit den Fragen und Antworten kurz gehalten und das Nivau eher gering. Die Antworten stechen schon fast ins Gesicht, den Rest kann man getrost ausschließen. Da sind vielleicht mal 5-7 Fragen wo man ein wenig schwanken kann, den Rest weiss man einfach und erst recht, wenn du schon so manche Prüfung gemacht hast. Ich glaube ich kann dich beruhigen und die wirst hier hoffentlich auch positiv berichten. Gruß Rabbit Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 2. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Olla, also doch umsonst verückt gemacht. 58 Fragen >> 120 Minuten Zeit >> 930 Punkte :D also doch im ersten Anlauf bestanden. Ich kann den Vorrednern nur anschließen, viele Fragen sind logisch zu beantworten. Wer seit einiger Zeit mit Vista arbeitet, sollte keine Probleme haben. Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rabbit 10 Geschrieben 2. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Hallo, na dann herzlichen Glückwunsch, ich wusste es doch. Viel Glück und alles Gute, Rabbit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Uwe82 10 Geschrieben 2. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Konnte sie eben auch von meiner Liste streichen. Persönlicher neuer Rekord: 1000 Punkte in 20min :D Die war wirklich leicht, mit etwas Vorbereitung locker zu schaffen. //EDIT: Laut meiner Liste müsste ich ja nun MCSA+M sein *flascheaufmach* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.