Thyral 10 Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Hallo Leute, ich habe einen Vista Rechner mit wirklich wichtigen Daten drauf. Heute morgen schalte ich das Gerät ein und bekomme immer wieder einen neuboot, ich habe den Abgesichterten Modus probiert, ich habe last known good probiert, einfach allen, die DVD ins Laufwerk und auch da hat es gehappert, er sagt alles OK. Dann habe ich aus leuter verzweillung meine Sicherung vom 20.05 zurück gesichert, weil ich dachte, dann wird es was, aber pustekuchen. Was kann ich tun? Wenn ich boote, kommt einmal Kurz der Bildschirm und es gibt ein reboot. Wenn ich im Abgesichterten Modus boote, kommt er bis zur Datei \windows\system32\drivers\crcdisk danach hört alles auf. Ich habe das Vista Ultimate und bis her lief alles gut, die HArdware ist neu, so dass ich einen Hardware defekt ausschliesse. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Hallo Thyral, hast du mittels der Windows Recovery Enviroment schon den automatischen startfix probiert? http://www.mcseboard.de/tipps-links-5/vista-kein-fixboot-u-fixmbr-mehr-windows-re-116061.html Windows RE Notes : Using Startup Repair to repair a boot failure due to a missing file LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thyral 10 Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 @Gadget Danke für die rasche Antwort, ja ich habe alles was an Optionen da ist probiert. Meine Idee, kann es was mit der Zeitumstellung zu tun haben? Heute morgen hatte das system eine vollkommen ****e Zeit, es war auf den 06.06.2006 eingestellt. Kann da der Fehler sein ? GRuß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Naja bis zur Anmeldemaske solltest du immer kommen, egal was für eine Zeit eingestellt ist... Aber die Zeitumstellung weist evtl. auf was anderes hin => Leere Mainboard Batterie, vielleicht hat er im Bios die ganzen Einstellungen verloren. Schau mal da nach ob die Konfig noch passt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thyral 10 Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 @gadget nee, da ist alles Ok. Ich kann es nicht erklären, ich komme nicht bis zum Login. leider!! ABer danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.