Joerg Herche 10 Geschrieben 25. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 Habe mir mal die Logs der Paketfilterregeln angesehen ... Da zeigt er nur allowed an. Werden die Protokollfilter auch irgendwie mitgeloggt? Wenn ich das auch noch ausschliessen könnte, blieben nur noch die Site und Content Regeln, die aber alles durchlassen. Als letzten noch möglichen Punkt bleibt das Routing (Meiner Meinung nach das Wahrscheinlichste). Ich will den Clients aber kein Standardgateway per DHCP verteilen, weil sie dann einfach ohne die Proxy-Einstellungen online gehen können. :( Gruß Joerg Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 Es gibt auch Logs für die Protokollregeln, das FWXXXX.log. Wenn du das Surfen mit aktiviertem Default-Gateway aber nicht vorhandenen IE-Proxy Einstellungen unterbinden willst, dann kannst du das über die Benutzergruppen in den Site-und Inhaltsregeln einstellen, wer darf und wer nicht. Ohne WebProxyClient kann dann auch niemand surfen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joerg Herche 10 Geschrieben 25. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 Ok ... Mit den Site und Content Regeln gehts ... HTML nur für bestimmten Benutzer zulassen (der auch gleichzeitig zur Benutzerauthentifizierung dient). Der Rest wird auch so erlaubt ... Damit geht das alles ... :D Gruß Joerg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.