neurotoxin 10 Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Hallo zusammen, kann ich die Standard NTFS berechtigungen beim erstellen ändern? Mal ein Beispiel: Ich erstelle als Admin einen Order Test und gebe den frei. Jetzt habe ich die vordefinierten Gruppen in den NFTS berechtigungen. Kann ich irgendwo diese Gruppen hinterlegen, wenn ich möchte das die Gruppe 1st_Level_support auf jeden erstellten neuen Order berechtigt wird? Danke im Voraus Gruß neurotoxin Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Hi, das wird doch durch den übergeordneten Ordner, bzw. die Berechtigungen darauf bestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 hups - da hab ich die Antwort wohl doppelt eingestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar
g1n 10 Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 genau, einfach dem ordner darüber die berechtigung geben und nach unten vererben. anders geht es meiner meinung nach nicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. gruß g1n Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.