Andy1988 10 Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Hallo, Angenommen ich bin mir bezüglich der Risiken von Beta Software in einer Produktivumgebung bewusst und würde den Windows Server 2008 RC0 installieren. Gibts dann später, wenn die Final raus ist, eine Möglichkeit darauf upzudaten? Lizenz dafür werde ich haben, das steht jetzt schon fest. Ich hab nur keine Lust, wenn ich dann beim Release alles neu aufsetzen muss. Weil für die 3 Monaten nen kompletten 2k3 Server aufzusetzen lohnt sich auch nicht mehr wirklich, wenn man beim Release umsteigen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Servus, Angenommen ich bin mir bezüglich der Risiken von Beta Software in einer Produktivumgebung bewusst und würde den Windows Server 2008 RC0 installieren. Wenn du dir vorher von Microsoft das OK holst, supportet dir das Microsoft sogar in deiner produktiven Umgebung. Gibts dann später, wenn die Final raus ist, eine Möglichkeit darauf upzudaten? Ja, dass wird funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andy1988 10 Geschrieben 6. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 So produktiv, dass ich da jetzt Support bräuchte ist die Umgebung auch nu wieder nicht ;) Soll blos ne Umgebung für meine zwei Wohnorte werden. Die Software hab ich eh durch mein Studium und schaden kann es nicht. Ging mir eher darum, später nicht wieder alles neu machen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.