eXOs 10 Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Hi zusammen, ein Kunde hat mich angerufen, er hat Excel Dateien die er in PDF umwandeln will. Seine dort enthaltenen Datumfelder aktualisieren sich automatisch. Beim Umwandeln in ein PDF wird das Datum im englischn Format 29/10/2007 (oder war es amerikanisch) gedruckt. Ich hab das Acrobat jetzt mal bei mir testweise installiert - ich kann das Problem nicht reproduzieren, habe aber keinerlei Einstellungen angepasst. Kennt das jemand? P.S.: Ländereinstellung hab ich natürlich geprüft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Gibt es den evtl. grundsätzliche Probleme mit dem Acrobat 6 und Excel? Teilweise erhalte ich einfach nur schwarze PDFs. Mit Word Dokumenten passiert das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Hallo eXOs, such doch mal bei Adobe im Forum, ob es dazu schon etwas gibt. Ansonsten würde ich mal sagen, daß Adobe 6 vielleicht gegenüber der Version 7 noch etwas fehlerbehafteter ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Hallo eXOs, such doch mal bei Adobe im Forum, ob es dazu schon etwas gibt. Ansonsten würde ich mal sagen, daß Adobe 6 vielleicht gegenüber der Version 7 noch etwas fehlerbehafteter ist. Im Forum habe ich schon gesucht, nichts gefunden. Schon möglich dass es da noch probleme gab, bringt mir aber nichts, der kunde wird nicht updaten und muss bis zum ersten aus 400Excel Files was drucken... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Hallo eXOs, kannst du dir das Problem den beim Kunden vor Ort vorführen lassen? Wenn du den Fehler bei dir nicht reproduzieren kannst. Ansonsten Poste doch das Problem mal hier Adobe Acrobat Forums - User to User Forums Ich meine, da schauen dann auch die Entwickler rein und antworten teilweise. Jedoch alles in Englisch, was dir doch sicher keine Probs bereitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Hallo eXOs, kannst du dir das Problem den beim Kunden vor Ort vorführen lassen? Wenn du den Fehler bei dir nicht reproduzieren kannst. Ansonsten Poste doch das Problem mal hier Adobe Acrobat Forums - User to User Forums Ich meine, da schauen dann auch die Entwickler rein und antworten teilweise. Jedoch alles in Englisch, was dir doch sicher keine Probs bereitet. Problem ist dass der Kunde keine Zeit hat. Von daher werde ich das wohl heute nacht für ihn umwandeln. Außerdem will ich ihn auch ein bischen dahin "erziehen" dass er endlich seine Buchhaltungssoftware einsetze und aufhört mit dem Excel-Kram Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 @eXOs, na dann viel Erfolg beim Erziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.