Volker Racho 10 Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Hallo! Ich habe die Sytsemplatte meines Longhorn Beta 3 Servers getauscht. Aus verschiedensten Gründen war sie nicht clonebar, was auch nicht schlimm war, habe ich's halt eben mal neu installiert. Leider habe ich aber ohne Serienumer weiter gemacht (weil gerade nicht zur Hand) und habe dann die STANDARD Edition genommen, anstatt der ENTERPRISE, für die ich die Serienummer bekommen hatte. Nun gibt es aber keine Seriennummern bei MS (Technet) für die Longhorn Beta 3 mehr. Frage deshalb: Wo kriege ich evtl. noch eine? Oder geht auch die für den RC (Std.) für Longhorn Beta 3? Oder könnte ich den RC einfrach "drüber installieren"/darauf upfraden? Habe keine komplexen EInstellungen vorgenommen. 29 Tage habe ich noch ... Danke für Hilfe! MD Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Also bei mir sind die Keys für Beta3 und RC0 die selben ..... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volker Racho 10 Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Danke, ja, es stimmt. Ich habe mir einen neuen generieren lassen und damit ist die Aktvierung gelungen. Geht denn ein Upgrade von LH Beta 3 auf RC0 oder ist das eine Neuinstallaion? Hat das schon jemand versucht? Besten Dank nochmals! MD Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Das sollte technisch gehen, aber in Foren wird immer wieder über verschiedenen Probleme dabei berichtet, meist mit VIA Chips grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volker Racho 10 Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Gut. Ich mache mal eine Sicherung, probiere das aus und berichte dann mal. Ich habe einen Intel-Chipsatz. MD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volker Racho 10 Geschrieben 2. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Das ging mal gar nicht. Danach gab's nur Probleme, trotz forestprep und domainprep war hinterher AD nicht mehr zu starten oder zu deinstallieren. DNS tat's auch nicht mehr usw. Trotz Intel-Chipsatzund Chip. Also, besser neu gemacht. MD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.