bits 10 Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Hallo Experten, Ich bin an einer FTP Software interessiert, mit der man die Bandbreite beschränken kann. Mittels IIS6.0 kann man ja nur HTTP beschränken. Leider :shock: Was gibts den für coole Programme oder besser gesagt habt Ihr favoriten? Frage zuerst hier nach bevor ich in google suchen gehe. Vielleicht gibts was feines. :suspect: :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 hallo bits, schau mal hier nach: Bandwidth management and traffic shaping software for Windows da kannst ne demo downloaden und diverse beschränkungen einstellen. kostst meines wissens nach um die 99$. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Hallo, ich bin mir nicht sicher ob der FilleZilla das kann, beim Serv-U bin ich mir aber ziemlich sicher das der ne Beschränkungsmöglichkeit für Up- und Download hat. Gruß, Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Okey, schaue mir das heute abend mal genauer an.. Danke Euch beiden!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.