Crusi 10 Geschrieben 20. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 HI! Ich mache morgen um 10 meine 70-210 bin super nervös und würd von euch gern wissen wo ich Heute nochmal reinschauen sollte. Vielleicht kann mir jemand nen Tip geben der kürzlich Prüfung hatte ;) Ansonsten morgen 12:00 mehr von mir ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
LoE 10 Geschrieben 21. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Am besten ruh dich am Abend davor aus und schlaf gut, denn erholt in die Prüfung gehen ist besser als übermüdet. Was du jetzt noch nicht in deinem Kopf hast, dass wirst du bis morgen auch nicht alles können. ;) PS: Viel Glück! *Daumen drück* Zitieren Link zu diesem Kommentar
foigas 10 Geschrieben 21. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 hi, ich geht nächsten freitag (29ter) und ich ******* mir auch schon in die hose, aber sieh es locker, klappt es ist´s gut wenn nicht ...! wieviel prozent hast du bei spirit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Crusi 10 Geschrieben 21. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Juhu!!! Bestanden :D:D:D Spirit hatte ich imma so um die 80 % Kam in den Prüfung auch sehr viel von vor. Sehr wenig VPN und RAS. Viel Hardwaresachen mit install Probs. EFS,NTFS-Rechte war auch nen bisschen drin. AD wurde gar nicht angesprochen *komisch* Puh...jetzt muss ich erstma entspannen ;) Foigas! Viel glück bei deiner Prüfung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gladi 10 Geschrieben 21. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Hi mir steht demnächst auch die 210 bevor. Wie lang war die Prüfung und wieviel Fragen waren es? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 21. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 @Crusi Glückwunsch. die erste Prüfung ist immer die schwerste. Man soll sich aber nie zu viel auf die Spirit fragen verlassen. Mein Kumpel wollte auch mit der Schiene reisen und prompt hat es ihn erwischt. Trotzdem alles gute für deine weiteren Prüfungen, klappt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha1971 10 Geschrieben 21. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Herzlichen Glückwunsch! Active Directory kommt wohl erst mit der 217 & 218 bzw. den Design Prüfungen ins Spiel. In der 270 war aber auch bereits ein wenig mit drin. Gruss Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Crusi 10 Geschrieben 21. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Ich hatte exakt 50 Fragen und 120 min. zeit wenn ich mich nicht irre ;) Hab mich mit Microsoft Press und Spirit vorbereitet! Ich hab in der Firma extra nen kleines Netzwerke eingerichtet mit Domäne und AD um unter realen Bedingungen zu üben ;) Naja auch wenns in der 210 nicht dran kam wars auf jedenfall nicht umsonst denke ich. Allen die die Prüfung noch machen hiermit viel Glück.. P.S. will ich hoffen das die ERST die schwerste ist ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
LoE 10 Geschrieben 21. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Dann jetzt mal: :) GRATULATION! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman 10 Geschrieben 22. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 Herzlichen Glückwunsch, Crusi! Viel Glück bei den Nächsten! Gruss Iceman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Crusi 10 Geschrieben 22. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 Dann bedanke ich mich doch erstmal ganz lieb ;) Geht demnächst weiter .... :D Will ja noch MCSA werden *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
vikerl8 10 Geschrieben 22. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 Kann mich nur "Beitrag 4" anschliessen. Habe auch heute die 70-210 geschafft. Siehe http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=12526 Wünsch dir noch viel Glück Vikerl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.