tortiman 10 Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Hallo, ich habe heute eine E-Mail bekommen wo auf die Verzögerung der Welcome Kits eingegangen wird. Das soll jetzt bei mir in 4-6 Wochen ankommen und als Ausgleich für die Unannehmlichkeiten bekommt man einen Voucher gratis? So zumindest habe ich das rausgelesen. Hat sowas noch wer von Euch bekommen? Gruß Torti Zitieren Link zu diesem Kommentar
ericmichael 10 Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Guten Morgen, ich habe zwei Mails bekommen. Habe zwar nur die 70-621 gemacht aber dafür ja zwei credentials bekommen. MCTS:Vista und MCITP: Enterprise Support Technician. Bin aber richtig froh über die Voucher, da bei mir jetzt demnächst eh die 70-293 ansteht. Jetzt wo es draußen kalt wird werde ich auch wieder mit dem lernen beginnen. Allerdings bin ich doch extrem enttäuscht von MS da sie es schon wieder nicht rechtzeitig mit den Beta-Result der 71-648/71-649 hinbekommen haben. Gruß Eric Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dreamdows 10 Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Ich habe für meine MCTS: Vista Config. auch einen "Voucher" bekommen. Wenn ich das richtige verstehe ist das ein Gutschein um eine Prüfung absolout kostenlos abzulegen (also für mich kommen keine Gebühren oder so dazu?)??? Eine 2nd Chance gibt's dabei nicht, oder? :p Spaß bei Seite...finde das von MS einen feinen Zug! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 also für mich kommen keine Gebühren oder so dazu?)??? Die Bearbeitungsebühren Deines Testcenters musst Du trotzdem bezahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Moin, bei vernünftigen Testcentern oder Buchung direkt über den Provider fallen keine Bearbeitungsgebühren an. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullethunter 10 Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Servus und guten Morgen, ich habe eben bei Prometric angerufen und den ersten Termin gebucht. 2nd Shot ist aber nicht möglich. Gebühren sind auch nicht angefallen, die Bestätigung liegt schon im Postfach. Gruß Mullethunter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Habe ebnefalls einen Free Voucher erhalten...;) Klasse Sache... Gültig bis zum 30 Juni 2008 !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jehova 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Hallo, ich habe auch einen Free Voucher bekommen. Paßt ganz gut , ich habe als nächstes die 290 und die 291 vor. Jetzt kann ich da sowas von beruhigt reingehen: einen Second Shot frei und und einen Free Voucher :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
cipollini22 10 Geschrieben 5. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Einen Free Voucher mit zusätzlichem Second shot wäre aber auch zuviel des guten. Ich finde es schon erstaunlich, dass es überhaupt einen Voucher für die verspäteten Kits gibt. Und diesen Voucher kann man für beliebige Prüfungen einsetzten. Beim Beta-Desaster 70-621 gab es nach langer Zeit einen Voucher, der auf zwei oder drei Vista prüfungen beschränkt sein sollte. Der Voucher hat aber auch für eine andere Funktioniert. Positiv finde ich, dass der Gültigkeitszeitraum mit Mitte nächsten Jahres recht lang ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Uwe82 10 Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Und dass die Vouchers massenweise ausgeteilt werden. Ich hab für meinen MCTS MOSS Conf Welcome Kit auch einen Voucher bekommen, obwohl ich den bereits seit 4 Wochen in der Hand halte :D . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.