cschra 10 Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Moin Leute, ich hab da ein mir sehr rätselhaftes Problem: Ich bin gerade dabei einen Kundenserver aufzusetzen und hab das Gerät nun soweit fertig installiert. Jetzt möchte ich diesen Aufbacker an den Tower kleben, damit der Kunde seine Lizenz hat. Mein Problem ist nun dabei, dass der Aufkleber sich irgendwie aber schon mit der Plastikhülle wo er drauf klebt verbunden hat. Watt mach ichn nu? Da war auch schon ein Kollege dabei, das Teil klebt richtig fest! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demon72 10 Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Schon versucht das ganze mit einem Fön etwas zu erwärmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Hehehe... ne, nen Fön hab ich in der Firma nich. Nur so ein Heisluftgerät, aber da sind dann Folie wie Aufkleber innerhalb kürzester Zeit Geschichte :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Ich hab jetzt mal mit meinem Reseller gesprochen, es gibt von Microsoft direkt eine Seite wo man einen neuen Aufkleber bestellen kann. Der Link ist Sign In Laut Aussage meines Lieferanten dauert es etwa 2 Tage bis das neue Label kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 1. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Is wohl logisch, wenn man ne Lösung für sein Problem findet, dass man dann auch den Rest der Welt davon teilhaben lässt ;) Nur das mit dem Doppelpost war so nich geplant ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.