duerener 12 Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Hallo, kurze frage gilt das mit den 2nd Shots noch bei Prometric. Ich habe bis jetzt alle Prüfungen über Pearson gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 meinst du diesen hier? Second Shot Offer – Frequently Asked Questions Wenn ja -> ja :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
duerener 12 Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 meinst du diesen hier?Second Shot Offer – Frequently Asked Questions Wenn ja -> ja :) ok danke. wie kann man denn bitte bei prometric einen useraccount einrichten um die prüfung zu planen, ich glaub ich bin blind Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 das kannst du über diesen Link machen: https://www.register.prometric.com/Login.as vergesse beim buchen einer Prüfung NICHT deine MCP ID anzugeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
duerener 12 Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 ok vielen dank hab meinen benutzer anlegen können. das is in relation zu pearson ja eine bescheidene seite... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.