Hortensie 10 Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Hallo zusammen, mich nervt seit Monaten folgendes Problem: Beim normalen Betrieb in WIN XP Prof erscheint ohne ersichtlichen Grund folgende Einblendung: "Bitte warten". Der Bildschirm wird dann für ca. 10-20 sek. grau und ich kann während diese Zeit nicht weiterarbeiten. Dann wird der Bildschirm wieder farbig, die Einblendung verschwindet und ich kann wieder normal arbeiten. Was verursacht diese Einblendung ? Ist diese normal ? und wie kann man sie evtl. ausschalten? Wäre für Eure Hilfe dankbar. Schönen Tag noch Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Ich kenne diese Einblendung daher, wenn man beispielsweise versucht, die Desktop-Hintergrundfarbe zu ändern. Was machst Du in dem Moment, wenn die Einblendung erscheint? Was hast Du zuletzt installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hortensie 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Hallo, diese Einblendung kommt auch iregend wann immer wieder wenn ich nor malen Betrieb habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.