dischel 10 Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Mahlzeit, wie bekommt man am schnellsten und am einfachsten sämtliche Benutzerrechte einer Freigabe samt Unterordner(verschiedene Benutzerrechte) auf den Ursprung zurückgesetzt? Also das Jeder Zugriff auf jeden Ordner hat, volle Zugriffsrechte sind vorhanden. Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
dischel 10 Geschrieben 14. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 mahlzeit, hat keiner ne idee... ist nämlich echt nen bärenaufwand die 3,575632 mrd. unterverzeichnisse mit verschiedenen rechten zurückzusetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar
PepeLupado 10 Geschrieben 14. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 Kannste nicht einfach am Übergeordneten Ordner die Berechtigungen einstellen und die dann durchvererben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 14. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 Den obersten Ordner ändern so wie du es gern hättest und dann die Berechtigungen auf alle Unterordner durchdrücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PepeLupado 10 Geschrieben 14. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 Höhö war schneller XD Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 14. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 Eventuell vorher einmal Besitz übernehmen, falls irgendwo ganz unten doch eine Berechtigung fehlt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dischel 10 Geschrieben 14. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 ei bin ich schon wieder stulle... häckchen rein und jut, nennt man glaub ich betriebsblind Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dischel 10 Geschrieben 15. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 hallo nochmal, ich bin scheinbar doch zu doof, die Rechte wurden zurückgesetzt. will ich jetzt ne Datei öffnen, öffnet er die mir nur schreibgeschützt. Woran liegt das (lese/schreibrechte sind vorhanden)? Micha KOMMANDO ZURÜCK: ich habs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.