ddimkeit 10 Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Hallo Leute, kann mir jemand sagen wie ich 2 Win Xp's auf eine Hardware Raid 0 installiere? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 So wie auf einer normalen HD. Du musst halt die richtigen RAID-Treiber jeweils einbinden. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 kannst du mir bitte auch sagen wie ich es auf eine normale HD installiere, ich weiß schon wie ich eine Betreibssystem installiere nur zwei neben einenader auf eine Part habe ich noch nicht gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Die 1. Version installieren und dann die 2. ein ein anderes Verzeichnis/HD . Ich würde Dir aber davon abraten. Macht zu viele Probleme (gleicher Ordner C:\Programme usw.) -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 und zweite Option? zwei Partitions? wenn ja wie mache ich das ambesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.