tortiman 10 Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Hallo, gibt es denn schon was brauchbares an Lesestoff :D Oder muss ich warten bis 05.2008, denn dann sollen ja die offiziellen Bücher erscheinen für die einzelnen Prüfungsthemen. Achso eines noch...die Bücher sollten schon auf Deutsch sein. Gruß Torti Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Hallo, ich hatte mich mit dem englischen "Introducing Server 2008" und "Powershell Step by Step" auf die Beta vorbereitet. Beide gibt es mittlerweile auch auf deutsch. Mit genug W2k3-Wissen dahinter reichte das meiner Meinung nach zu 80% - leider hatte ich noch ca. 15 Fragen zu appcmd.exe inkl. Schaltern bzw. halt IIS 7.0 - das wird in dem Buch leider stiefmütterlichst behandelt und müsste durch Technet-Artikel o.ä. ausgeglichen werden. Weitere Literatur wird wohl erst kurz vor oder bei Erscheinen der finalen Version rauskommen.. Alles jetzige basiert eh noch auf der Beta3 oder RC0 (wenn überhaupt). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.