chris4you 10 Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit zu prüfen ob ein Rechner im LAN auf einen bestimmten Port hört oder auch nicht. Das Problem ist folgendes ich habe eine Software im Einsatz die auf einem Rechner zentral verwaltet wird und einige Clients sich nicht verbinden können. Leider mit dem lapidaren Fehler „Error“. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Mit "telnet <IP oder Rechnername> <Portnummer>" hast du es schon probiert? Gruß, Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Oder irgendein frei verfügbarer Portscanner ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hansi 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Oder irgendein frei verfügbarer Portscanner ... seit 1.8 dieses jahr....: Illegal Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 seit 1.8 dieses jahr....: Illegal lol Ich würd mir das Gesetz mal genau durchlesen und dann drüber nachdenken ;) Gruß, Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 seit 1.8 dieses jahr....: Illegal Ich Verbrecher ich ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.