OleBe 10 Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Hallo! Ich habe mal ne Frage zur Auslagerungsdatei: Stimmt es, dass man diese nicht sicher defragmentieren kann und somit fragmentiert lassen sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BorneBjoern 10 Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Meiner Meinung nach wird die Swap-Datei hintereinander weg geschrieben und somit nicht wirklich fragmentiert. Also zumindest diese "Container"Datei. Wie allerdings die Struktur innerhalb dieser Datei aussieht kann ich nicht sagen. Ausserdem hat mir mein Defrag Program (O&O) bisher immer den Zugriff auf diese Datei zur Optimierung des Festplattenspeichers verweigert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PepeLupado 10 Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Kann man nicht von einer CD Windows starten und dann die Festplatte bzw. Datei defragmentrieren? Stichwort BartPE? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Hi OleBe, wie so oft ist der Helfershelfer hier Mr. One&Only Mark Russinovich ;) PageDefrag v.32 Läuft ohne Installation, einfach die Exe ausführen, dann Defrag für nächsten Reboot planen fertig. (Jeden Reboot würde ich nicht empfehlen, das wäre ein wenig übertrieben) LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.