bastimail 10 Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Hallo, und zwar will ein Kunde von uns überall in der Welt Hotspots nutzen. Meine frage dazu: kennt jemand einen Anbieter, der so etwas ermöglicht(telekom?)? Welche Kosten würden auf unseren Kunden zukommen? MfG bastimail Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.600 Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Hi. Einen globalen Anbieter für W-LAN Hotspots gibt es nicht. Ist mir zumindest nicht bekannt. :wink2: Es gibt im Internet aber viele "Hotspot Finder"-Seiten, wo man nach solchen Knoten suchen kann, auch international. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Den einzigen den ich kenn ist FON Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.600 Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Hi. Das ist aber eher ein "Mitmach"-Projekt mit freiwilligem Charakter. Die FON-Maps weisen noch gigantische Lücken auf. Der US-Anbieter "AT&T" arbeitet sich wohl in die Richtung globaler W-LAN - Anbieter vor: AT&T erweitert sein Netz an WiFi-Anschlüssen um 13.000 neue Hotspots weltweit Zumindest an öffentlichen Brennpunkten wie Flughäfen und Restaurants sollte der Service verfügbar sein. Das Konzept sieht auch ein global gültiges Single-Sign-On vor. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.