Major Deadcl0wn 10 Geschrieben 20. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Hallo Leute ! Habe bei meinem Freund ein Problem Ich bekomme mit seinem Browser keine Bilder mehr zu Anzeige auser wenn ich auf eigenschaften klicke und dann bilder anzeigen gehe kommt das bild wieder hat da wer ne idea ausser den Browser wechsln ;) hatte von euch wer schon mal so ein problem??? bitte um antworten PS:Habe im Google nix gefungen :// aja Extras-Internetoptionen-Multimedia Bilder = ok <=das wars aber leider nicht.. :// Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ryanika 10 Geschrieben 20. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 hy, das problem hatte schonmal ein kunde von uns. den IE auf 6.0 updaten und die bilder werden wieder angezeigt. gruss Uta Zitieren Link zu diesem Kommentar
Major Deadcl0wn 10 Geschrieben 21. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 danke uta :) werds gleich ausprobieren :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 21. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Oder unter "Extras"->"Erweitert" unter "Multimedia" den Punkt "Bilder anzeigen" checken. Der wird wohl nicht aktiviert sein, so wie´s sich anhört. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.