Volker Racho 10 Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Es ist aber auch der Wurm drin momentan. Ich habe meinen Rechner (Vista 64bit Ultimate) eben einmal aus meiner Heimdomäne nehmen müssen, um etwas zu testen. Ein lokales Benutzerkonto gibt es mit gleichem Namen und Passwort, also sollte das ja kein Problem sein. Dennoch: Beim der Anmeldemaske steht nun der richtige Benutzer und ich gebe das dazugehörige Passwort ein, es kommt "Willkommen" und dann gleich "Abmelden". Danach grüßt sekündlich das Murmeltier. Was ist das? Wie stelle ich das ab? Kann ich ggf. das Passwort zurücksetzen? Danke für Hilfe MD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volker Racho 10 Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Hat sich eigentlich erledigt. Ein Backup ist Dein Freund. Warum dem so war weiß ich nicht, würde mich aber brennend interessieren. MD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.