Handofgod 10 Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Servus Ich habe folgendes Problem ich möchte gerne die Art der Benutzeranmeldung ändern. Wenn ich das versuche bekomme ich eine Meldung das ich vor kurzem ein Programm installiert habe das dies deaktiviert und außerdem bekomme ich einen Dateinamen der mir helfen soll dies programm zu finden. So ich suche also diese datei (RtlGina2.dll) und finde sie ( C:\WINDOWS\system32). So und jetzt weiß ich nicht mehr weiter, löschen kann ich diese Datei ja nicht und zu welchem Programm sie gehört weiß ich auch nicht wirklich. Hat jemand von euch das gleiche problem gehabt und gelöst oder weiß jemand wie ich hier weiterkomme? MFG Handofgod Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Hier gibts Hilfe: Fix Windows® XP Logon/Restore Welcome Screen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Handofgod 10 Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 juhu super danke :D das ging ja fix: downloaden, anwenden, fertig ! vielen dank für die hilfe mfg handofgod Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Bitte, gern geschehen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.