kev81 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Hallo. Habe folgendes Problem. Nach einem Eingriff in die Registrierung mit einem CleanUp Utility geht mein Office nicht mehr. Office 2007 Pro bei Vista Ultimate. Fehlermeldung beim starten eines Offices Programms Microsoft Programm wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert. Bitte starten Sie Setup, um diese Anwendung zu installieren. De-Installieren und erneutes installieren leider erfolglos. Ich hab sämtliche Ms Artikel durchprobiert, auch 838687, bringt aber alles nichts. Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Im schlechtesten Fall hilft nur eine komplette Neuinstallation. Weiterhin würde ich in Zukunft vom Einsatz von solche Cleanup-, Tuning- usw. Utilities absehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.