ItWasntMe 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Hui...zur Zeit verteilt Microsoft ja "Geschenke" ohne Ende. Ich hatte schon fast vergessen, das ich mich damals für diesen 40%-Voucher registriert hatte.. Nun hab ich aber doch ne Frage. Könnten MCT´s diesen Rabatt eigentlich auch nutzen? (nein, habe es noch nicht ausprobiert etwas zu buchen...) Ist der Voucher Code eigentlich personenbezogen? Denn im unwahrscheinlichen Falle, das ich die 71-649 bestanden hätte, bräuchte ich den dafür ja nicht mehr... ;) Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ericmichael 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Guten Morgen, ich habe die Mail heute Morgen auch in meinem Posteingang gehabt. Die Sache mit den MCTs und Rabatt kann ich dir leider nicht beantworten. Allerdings ist der Gutschein nur Prüfungsbezogen und nicht personenbezogen. Daher kannst du ihn wohl gerne weitergeben. Du musst halt nur jemanden finden der sich nicht auch für den Voucher angemeldet und heute Nacht eine Mail bekommen hat. ;-) Gruß Eric Zitieren Link zu diesem Kommentar
tortiman 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Ich habe die Mail heute auch bekommen und da steht das der Voucher nur bis Ende April 2008 gültig ist. Schade ist nur, soweit ich das mitbekommen habe, dass bis dahin fast keine Literatur zur Prüfung da sein wird. Die kommen wohl alle erst im Mai 2008. Gruß Torti Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 War bei mir heute morgen auch im Postkasten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Bei mir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
angoletti1 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Hi, mit was bereite ich mich am besten auf diese Prüfung vor? Kann man die auch machen, bevor man die 4 Prüfungen zum MCSA abgelegt hat? Grüße Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Kann man die auch machen, bevor man die 4 Prüfungen zum MCSA abgelegt hat? Wenn du noch kein MCSA bist, wie kommst du dann überhaupt an den Rabatt-Voucher Zitieren Link zu diesem Kommentar
ericmichael 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Man musste sich doch lediglich mit der Emailadresse für den Voucher anmelden. So war es zumindest bei mir. Gruß Eric Zitieren Link zu diesem Kommentar
angoletti1 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Yep, einfach anmelden hat gereicht. Ich bin ja auf dem Weg zum MCSA, wollte auch die Reihenfolge behalten. Ist nur mal aus Interesse, ob ich auch die Win2008 Prüfung vorschieben kann. Wie siehts mit der Vorbereitung aus? Empfehlungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tortiman 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Yep, einfach anmelden hat gereicht. Ich bin ja auf dem Weg zum MCSA, wollte auch die Reihenfolge behalten. Ist nur mal aus Interesse, ob ich auch die Win2008 Prüfung vorschieben kann.Wie siehts mit der Vorbereitung aus? Empfehlungen? Naja die Reigenfolge musst Du wohl auch einhalten, wie willst Du sonst eine Upgrade-Prüfung für was machen was noch gar nicht da ist :) Gruß Torti Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Hm, ich hab leider keinen bekommen, obwohl dafür angemeldet.. Schaun mer mal, ob da noch was nachkommt. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 @HPrass ich denke wenn du bis jetzt nichts gehört hast, dann wird wohl auch nichts mehr kommen. Vielleicht ist deine Emailanmeldung ja auch verschütt gegangen...!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tranquility 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Hi zusammen, wo um himmelswillen meldet man sich denn für derartige Aktionen an?.. Ein Link wäre cool.. Thx.. Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
tortiman 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Hi zusammen, wo um himmelswillen meldet man sich denn für derartige Aktionen an?.. Ein Link wäre cool.. Thx.. Tom Das stand damals im MCP Newsletter soweit ich mich erinnern kann. Da war dann auch der Link. Gruß Torti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Ja, wer als MPC nicht den Newsletter abonniert, verpasst so einiges *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.