LoE 10 Geschrieben 21. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 So in ähnlich würde ich das Problem beschreiben. Wenn ich mit Word XP arbeite und wie normal einen Zeilenumbruch mit Hilfe der Enter Taste machen will, geschieht dies nicht, sondern die aktuelle Seite wird in entsprechend viele Absätze oder ähnliches unterteilt, die von der Größe her identisch sind und sich jedesmal neu anpassen. Leider habe ich keine Ahnung welche Einstellung dies betrifft und eine Reparatur von Office hat auch nicht weitergeholfen. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit oder kann zumindest einen Lösungsansatz vorschlagen. Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 24. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2003 Office schon mal neu instlliert?? Hab von solch einem Problem noch nie gehört. Servicepacks installiert?? Es könnte auch etwas mit den Spracheinstellungen zu tun haben. Überprüf das mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.