vochel 10 Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 hallo zusammen, genau das problem hab ich auch derzeit. und zwar aus folgenden grund. ich habe mir ende letzen jahres ein notebook mit xp und möglichkeit auf upgrade auf vista gekauft. nachdem im märz noch keine cd kam, habe ich mir ultimate gekauft. 2 wochen später kam die cd mit premium :D . die liegt jetzt im schrank. ich kauf mir jetzt einen neuen rechner und würde da gern das ultimate drauf machen. und mein notebook von ulti auf premium downgraden (lizenztechnisch wollen wir ja legal bleiben). ist es möglich, ulitimate auf premium downzugraden, damit ich ulti dann auf einen andren pc installieren kann? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Ich hab denne Frage mal von dem ursprünglichen Thread abgelöss, da sie mit diesen eigentlich nichts zu tun hatte. Zudem habe ich sie in das richtige Subforum verschoben. Ein "Downgrade" von Vista Ultimate auf eine andere Vista Version ist nicht möglich, da ein Downgrade immer auf eine Vorgängerversion erfolgt! Du kannst auf XP. oder windows 2000 downgraden aber nicht von Vista auf Vista. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.