ToMMics 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 exchange (oder outlook?!) loest manche kuerzel generell nicht auf und die landen dann ohne @-part auf dem exchange und dem zimbra. den zimbra habe ich dahingehend getweaked, dass er bei empfaengern ohne @-part einfach seine default-domain dranhängt, das ist aber natuerlich nur ein workaround. ich nehme zumindest an dasss es an outlook/exchange liegt, wuesste sonst nix. adressbuch lookup langsam? jemand eine idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 HI. Sorry, das kann ich nicht so glauben. Wenn in Outlook eine falsche E-Mail Adresse oder eine Adresse im falschen Syntax eingegeben wird, dann kommt sofort die Meldung, dass der kontakt nicht vorhanden ist. Beschreibe daher bitte etwas genauer: - Exchange Version - Outlook Version - Adressen aus dem GAL oder Kontakten usw. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ToMMics 10 Geschrieben 6. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 hallo Guenter, sorry wegen der späten Antwort. Exchange 2003 Enterprise SP2 Outlook 2003 SP1 Adressen aus der GAL werden verwendet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.