Sonic 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Hi, hab hier ein kleines Printerscript um die Drucker automatisch zu mappen. Set WshNetwork = CreateObject("WScript.Network") WshNetwork.AddWindowsPrinterConnection "\\PrintServer1\Xerox300" WshNetwork.SetDefaultPrinter "\\PrintServer1\Xerox300" So ich hätte jetz gerne, dass bevor der jeweilige Drucker verbunden wird vorher alle bereits verbundenen Drucker gelöscht werden. Bin für alle Tipps dankbar. Gruß Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Hallo, hatten wir hier schonmal ;) Um dir die Suche aber zu erleichtern ( die Suchfunktione ist ja sooo kompliziert ;) ) hier der Thread: http://www.mcseboard.de/windows-forum-scripting-71/drucker-entfernen-zuteilen-vbs-121700.html Gruß, Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sonic 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 HI, danke für den Tipp allerdings weiß ich schon wie man ne Printer Connection löscht allerdings will ich alle löschen ohne spezifisch jeden Printer im Script angeben zu müssen. Sorry falls ich es ein wenig Unverständlich geschrieben habe. :wink2: Gruß Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sonic 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Hi hab ne Lösung. con2prt.exe /f damit gehts wohl am einfachsten habs gerade probiert klappt wunderbar. Muss ja nicht immer vbscript sein ;-) Gruß Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.