DeathAndPain2 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Hallo allerseits, wenn man unter 2000 oder XP auf die Windows Update-Seite gegangen ist und dort "Befutzerdefiniert" angeklickt hat, dann konnte man detailliert sehen und auswählen, welche Updates installiert werden sollten. Auf der Windows Update-Seite von Vista kann ich derlei Optionen nicht mehr finden. Man kann nur noch auswählen, ob man nur "wichtige" Updates oder alle Updates (also auch "unwichtige") haben möchte. Dieses Ausmaß an Transparenz gefällt mir nicht. Gibt es eine Möglichkeit, auch unter Vista vorher genau zu begutachten und auszuwählen, was auf dem Rechner landen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DeathAndPain2 10 Geschrieben 7. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 *bump* Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 *hä?* Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Du kannst auch unter Vista auswählen, welche Updates installiert werden sollen. Verfügbare Updates anzeigen lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DeathAndPain2 10 Geschrieben 13. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Eine solche Option konnte ich nirgendwo mehr finden. Wo müßte ich die suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.