Hortensie 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Hallo, ich habe das Problem, daß meine Taskleiste plötzlich grau wird und nicht mehr benutzt werden kann. Wer kann Abhilfe schaffen bzw. woran liegt das ? Gruß Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Du kannst erst mit ihr arbeiten und nach gewisser Zeit graut sie aus, oder ist sie nach dem Hochfahren sofort ausgegraut? Handelt es sich um einen Arbeitsgruppen-Rechner, oder ist er Mitglied einer Domäne? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ledzep1981 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Inwiefern kann die nicht mehr benutzt werden? Bei mir ist die absichtlich immer grau, weil ich diesen grafischen Schnick-Schnack nicht brauche. Sprichst von deinem Home-PC oder von einem PC auf der Arbeit? Existiert eine Domäne oder Arbeitsgruppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.