mels 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Hallo Leute! Kann mir wer einen Tip geben welchen Router ich am besten verwende bei einer T-DSL Internetverbindung? Bin für jeden Tip dankbar mfg jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Mit Modem integriert 876, wenn du schon ein Modem hast die 871, oder kleineren Bruder: 851. Bei 836 und SOHO96 (aeltere Modelle) kann es gelegentlich vorkommen, dass die interen Modemversion nicht mit der Hardware in der Vermittlungsstelle klar kommt. Wofuer brauchste denn den Router? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mels 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Hallo! Danke für Deine Hilfe! Wir habe in unserer Aussenstelle einen T-DSL Business Anschluß bekommen, und möchten über einen Cisco-Router ins Internet kommen. Über denn Router soll auch ein VPN-Tunnel mit einem anderen Cisco Router laufen. Also sollten wir uns einen 876er zulegen? Vielen dank im Voraus! mfg jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
mels 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Hallo Wordo! Mit einem 851er über pppoe geht das nicht oder? Vielen dank im Voraus! mfg jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 4. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 Wenn du ein separates Modem hast geht ne 851, die kann ueber VPN aber nicht so viel durchblasen ... wie schnell isn das DSL? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mels 10 Geschrieben 5. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Hallo! ist eine 16 MB Leitung, nein derzeit hätte ich kein zusätzliches Modem. Aber ich hab jetzt einen 876er bestell! Hoffe mit funktioniert dann alles Vielen Dank! mfg Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 5. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Mit Sicherheit ... wennst Probleme hast, einfach hier fragen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.