DaBu 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Auf einem W2k3 Server werden nach einem Neustart die Ordner Besitzrechte & der Schreibschutz wieder zurückgesetzt, obwohl ich mich als Administrator der Gruppe Administrator anmelde, und keine Programme mit den Ordnern verbunden sind. Weiß jemand was man da machen kann oder woran es liegt? Hab auch schon versucht die Besitzrechte auf jeden zu ändern, hat auch funktioniert bis der Server neugestartet wurde. Achja... betroffene Ordner sind freigegeben, kann es damit zusammenhängen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Beschreib das mal genauer, was wird wo zurückgesetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaBu 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Ich meine eigentlich mit zurücksetzen das der Schreibschutz bei dem Ordner wieder drin ist und auch der Besitzer den ich neu angelegt habe weg ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaBu 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Wie kann das eigentlich sein? Ich habe eine D Festplatte in dem W2k3 Server und auf der liegen Ordner, wenn ich mir über Eigenschaften die Ordner ansehen dann ist bei Schreibschutz der Haken ausgegraut, selbst wenn ich den gerade erstellt habe? Aber der ausgegraute Haken steht doch normalerweise für einen übergeordneten Schreibschutz oder nicht? Aber wie kann das sein wenn die Ordner direkt auf der D Festplatte sind, gibt es denn sowas wie einen Festplatten auto. Schreibschutz für Ordner? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Dieses "Problem" ? XP-Ordner-Schreibschutz - Giza-Web.de • IT-solutions Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaBu 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Im Grunde schon aber es funktioniert nicht wie oben beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Was hast Du denn eingegeben ? Und vor allem, was funktioniert eigentlich nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.