Roidanton00 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Hallo, habe eine ADSL und eine SDSL leitung (1000) da die SDSL FLAT nur Traffic bis 20 GB hat möchte ich die UP/Downloads splitten. Downloads über die adsl leitung uploads über sdsl leitung geht das ??? ADSL über fritz box SDSL über SDSL modem und extra SMC router Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Wüsste nicht, wie sowas funktionieren sollte ohne ein entsprechendes Gateway (Policy Based Routing) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Da kann ich IThome nur beipflichten. Sowas kann nicht funktionieren IMHO. Wie sollen die Pakete denn laufen. Deine 2 Provider haben ja verschiedene Routings etc pp Hab hier die Konfiguration: SDSL 2,5mbit + ADSL 18mbit und nutze einen Lancom 821+ Router. Damit kann, wie IThome schon geschrieben, ich über Policy Based Routing beide Leitungen nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.