Alt+F4 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Hallo zusammen, zur Zeit arbeiten wir noch auf Office 2000. Auf Grund organisatorischer Geschichten müssen wir von Outlook aus auf das Dateisystem zurückgreifen können. In Outlook 2000 konnte ich das noch ohne Probleme mit einer Verknüpfung durchführen. Aber in Outlook 2007 scheint dies nicht mehr möglich, bzw. ich finde es nicht. Habt ihr ne Info dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Hi. Verknüpfungen kannst du in OL2007 noch genauso hinzufügen. Was möchtest du also genau wisssen ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alt+F4 10 Geschrieben 1. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Hallo Günther, ich habe es gerade vor mir, aber ich schaffe es nicht. Und zwar möchte ich gerne eine Verknüpfung zu Netzlaufwerken in Outlook einstellen. Wenn du wissen solltest, wie das geht, dann bitte kurz ne Klickanleitung :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alt+F4 10 Geschrieben 2. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 hast du was für mich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2007 Hi. Extra für dich ;) - Outlook 2003/2007 - Verknüpfungen anlegen. | Blog SBSPraxis.de LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.