AExner 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Hallo, meine MCSE-Prüfungen zu NT4.0 liegen schon 6 Jahre zurück, hät jetzt wieder Lust und Laune die Schulbank zu drücken, und meine Kenntnisse aufzufrischen. Ich war damals bei GfN in Heidelberg, leider findet da im Moment kein berufsbegleitender Kurs statt. Wer weiss noch eine Bildungsstätte im Umkreis von Heidelberg ??? War nicht früher mal was in Schwetzingen ?? Grüße, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kolabeur 10 Geschrieben 2. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Hallo, ich habe gute Erfahrungen mnit TRIA in Karlsruhe gemacht. Gute Dozenten und kleine Gruppen. Gruß hajohanf Zitieren Link zu diesem Kommentar
AExner 10 Geschrieben 6. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Hallo, Karlsruhe ? Na das wäre noch erreichbar. Wer kennt sich mit Online-Kursen aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Hallo AExner, möchtest du es im Selbststudium machen? Schau dir doch mal Skillsoft an, gibt es IMHO als Online-Kurs und Lernsoft. Die haben hier auf dem Board auch ein Werbebanner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AExner 10 Geschrieben 8. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Hi Ester, das schau ich mir mal an.... kannst mich jetzt gerne für **** erklären, aber: was heisst dieses IMHO ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 8. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 @AExner IMHO = in my humble opinion (englisch) Deutsch = meiner bescheidenen Meinung nach...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 @AExner, Noxx hats schon erklärt. @Noxx, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AExner 10 Geschrieben 8. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 ahaaaaaaaaa...... wieder etwas schlauer. sag mal noxx, hast du im lotto gewonnen, oder wer finanziert dir die ganzen Lehrgänge (MCSE, usw.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 8. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 @AExner das bleibt alles TOP SECRET...;) IMHO können es nicht genügend sein... @Esta büddeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.