DJ-Silver 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, ich habe eine BB Installation mit zzt. einem User, dass einrichten klappt super, jedoch ist es so, dass nach der ersten Synchronisierung die emails nicht mehr beim BB ankommen. Im Enterprise Server steht aber forwarded 12 Messages und send 2 z.b. hat da jemand erfahrung ? Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Hallo ! Hast du die Enterprise-Aktivierung gemacht (erst beliebiges Passwort im Enterprise Server vergeben und danach am Device diese Aktivierung durchführen mit dem zuvor eingegeben Passwort) - Funktioniert am Besten beim ersten Verbinden mit USB Kabel - danach auch wireless - des Weiteren ist darauf zu achten, daß die zu synchronisierenden Ordner in den Einstellungen des BB Enterprise Servers auf dem Wert TRUE stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Welchen Mailserver nutzt du? Exchange oder Domino? Was sagen die Logfiles? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 1. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Hi, prüfe mal ob alle relevanten Dienste laufen und die Synctime. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.