its-steve 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Hallo Reborn-Experten, welches wäre wohl der sinnvolste Weg mehreren PCs, welche mit Reborn-Karten ausgestattet sind, in den entsprechenden Updateintervallen die aktuellen Windows-Updates zukommen zu lassen. Ich denke auch darüber nach evtl. einen eigenen WSUS zu betreiben. Ich suche eine Möglichkeit mit moderatem (Zeit)Aufwand, da es wirklich viele PCs betrifft. Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
its-steve 10 Geschrieben 5. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Hallo Reborn Spezialisten, schon 77 Treffer aber keiner hat eine IDEE dazu? Ich hatte mir vorgestellt mit der Funktion Z.E.N zeitgesteuert die PC in den Superviser Mode zu bringen um dann vom eigenen WSUS die Updates integrieren zu lassen. Hat jemand so etwas oder ähnliches schon einmal gemacht? Vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
trappa 10 Geschrieben 24. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2007 Hi Steve, ich weiss nict ob du bereits eine Lösung gefunden hast aber wenn du mir sagen würdest, welche Schutzsoftware oder Lösung du im Einsatz hast, könnte ich dir eventuell helfen. Wir haben auch solche Geräte im Einsatz und auch eine Verbindung mit einem eigenen WSUS. Gruss Toni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.