Rudman 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Hallo liebe Leute, ich bin nicht unbedingt der große Hardware Guru. Habe heute meine Mails mit Outlook abgeholt, beim Lesen vielen mir auf das sich nichts mehr bewegt, außer das viele grüne Punkte auf dm Bildschirm zu sehen waren. Ist eine Leadtek Winfast A380 AGP Grafikkarte. Habe neu gestartet, beim POST der Graka sind schon grüne Streifen zu sehen. Beim Windows Bootvorgang werden diese rot, kurz darauf ist alles Bunt, ich sehe nichts mehr, aber Windows läuft. Habe Graka ausgebaut, sauber, gemacht Kontakte geprüft, wieder rein, selbes Problem. Unnütze Laufwerke und Festplatten abgemacht, keine Änderung. Nun steckt eine uralte PCI Graka drin, alles funktioniert wunderbar, also kann es auch nicht am Monitor liegen. Morgen werde ich meine Graka in einem anderen Rechner testen. Und eine andere AGP Karte in meinem Rechner. Hat schon jemand vorab ein paar Tipps, was ich auf die schnelle noch ausprobieren könnte. Danke. P.s.: Schön ruhig ist jetzt mein Rechner. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 1. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 So wie du es beschreibst ? --- Grafikkarte oder AGP Slot deines Board´s Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 1. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Habe nun meine Graka in anderen Rechner getestet. Dort funktioniert die, solange ich nicht den extra Stromstecker für Karte mit anschließe. Andere Graka in meinem Rechner funktioniert... Defakto kauf ich mir eine neue Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 1. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Und wenn du den extra Stormstecker an die Grafikkarte ansteckst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 1. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Dann kommt das "kaputte" Bild von Anfang an. Ohne Stromstecker gutes Bild, dafür bleibt der Windows Bootvorgang mit blinkenden Cursor stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.