Pinky 10 Geschrieben 5. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 ah ok danke für die info ich dachte es gebe probleme mit dx unter vista jetzt weiss ich es aber laufen alle spiele ohne problem also laufen alle datein wie z.b. musik, anfangsfilm bei beginn oder sogar der text, oder auch formate wie mp3 usw. weil bei meinem kolleg lief nicht alles z.b. rome total war oder schlacht um mittelerde fehlten einige sachen oder das spiel lief nicht mehr oder stürtzt gar nach 5-10 min ab und veruhrsachte bluescreen obwohl es nicht an der hardware lag sonder am system kann das sein das instabil ist oder nicht? gruss pinky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 @Necron Doch es geht. Ich hab vor einiger Zeit Doom3 unter Vista installiert. Ich bekam es erst in die Gänge, nachdem DX9 installiert wurde. Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinky 10 Geschrieben 6. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 was meinst du dasmit in den gängen von doom 3 die musik software fehler? gruss pinky Zitieren Link zu diesem Kommentar
freak-pants 10 Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Ich hab bisher auf Vista ein ganzes Battalion an spielen getestet alles Problemlos: Gothic 3 ist das denn neuerdings sogar spielbar? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superpeppi 10 Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Schmarrn.. ;) DX 10 ist wie alle anderen DX Version abwärtskompatibel... Eben nicht! :rolleyes: Schau mal nach ob unter c:\windows\system32 Dateien mit D3dx9_XX XX=24-32 anfangen! Dann hat nähmlich einer deiner Spiele schon DX9 ohne das du es bemerkt hast installiert.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Ich rede von der Hardware: DX10 Karte kann auch DX9, 8, 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Nebenbei: Es gibt von Directx fast montalich ein Update. Damit wird aber nicht der Kernkomponente aktualisiert. Die DLL's haben alle die Endung ***_xx.dll . Anwendungen (Spiele) können diese Builds verwenden, müssen die dann aber auch installieren. Normalerweise ist DX9 und älter auch in Vista enthalten. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinky 10 Geschrieben 6. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 aha also je höher dx sind alle älteren versionen vorhanden. danke für euere infos jungs. gruss pinky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.